Freitag, 9. August 2013

Nummer eins

Hach, das ist eine Premiere. Ich trage mich schon länger mit dem Blog-Gedanken, und seit ich seit einiger Zeit nicht mehr ausser Haus arbeite umso mehr. Ich gehöre zu den Frauen, die eigentlich gar nicht unglücklich mit den Aufgaben zu Hause sind und gerne etwas organisieren, so dass der Haushalt optimal läuft und auch noch Zeit für anderes bleibt. Eigentlich ist mein Kopf dauernd voller Ideen, was ich noch alles machen, vor allem selber machen, könnte. Und manchmal denke ich mir, dass das wohl für andere auch ganz interessant sein könnte.
Es stehen gerade ziemlich viele Projekte an. Kürzlich habe ich angefangen, Duftkerzen selber zu machen, weil ich so viele verbrauche, dass sich das lohnt. Ausserdem habe ich meine alte Nähmaschine gegen eine sensationelle neue ausgetauscht und habe allerhand Nähprojekte in petto. Unser Wohnzimmer möchte ich streichen. Im Herbst soll auf unserer hinteren (kaum genutzten) Terrasse ein Hochbeet entstehen. Am stricken bin ich wie verrückt, denn alle möglichen Bestellungen sind bei mir eingegangen. Fast täglich finde ich irgendwelche neuen Back- und Kochrezepte, die ausprobiere und gegebenenfalls anpasse. Kurz: Es gibt viel zu zeigen, zu fotografieren und zu erklären.
Freut euch auf ganz viele Anleitungen und Ideen, die ihr bei Euch zu Hause umsetzten könnt.
Darauf ein Gläschchen in Ehren
Happy Haushalt.
Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen